Zufriedenstellende Platzierung

Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen belegt unsere Unter 13-Auswahl beim Sparkasse-Schülerliga Hallencup in Langenlois Rang 5.

Zum Auftakt gab es einen hochverdienten 1:0-Erfolg gegen das BRG Ringstraße. Goldtorschütze war Ömer Gündogdu. Weit mehr drinnen wäre beim 0:4 gegen das Ensemble der PMS Krems (Mary Ward) gewesen. Betreuer Berthold Bauer: "Leider haben unsere Burschen dem gegnerischen Schlüsselspieler in der Defensive zu viel Freiheiten gelassen, sodass uns dieser fast im Alleingang besiegte." Chancenlos war man im letzten Match beim 1:7 (Ehrentor: Lorenz Ossberger) gegen den späteren Turnierdritten, die SMS Mautern. Als Gruppendritter ging es in der Finalrunde um Rang fünf. Hier bissen unsere "Alligators" gegen die Regionalmittelschule Wachau erfolgreich zurück und revanchierten sich für das 0:2 auf dem grünen Rasen im Herbst. Beim klaren 3:0-Sieg trafen Lorenz Ossberger und Ömer Gündogdu (2).

ENDSTAND: 1. SMS Gföhl, 2. BG Rechte Kremszeile, 3. SMS Mautern, 4. Mary Ward Krems, 5. NMS Grafenegg, 6. RMS Wachau, 7. NMS Furth, 8. BG Ringstraße.

U13-Futsal-Team Grafenegg: 1. Reihe v. l.: Sinan Alkic, Amet Iljazi, Stefan Simlinger, Marvin Steindl, Denis Asani, Lorenz Ossberger; 2. Reihe v. l.: Betreuer Berthold Bauer, Alexander Kretz, Hakki Özavsar, Mamu Dilsiz und Ömer Gündogdu.