Wintersportwoche der 2. und 3. Klassen

Die Schüler:innen der NöMS Grafenegg erlebten eine aufregende Wintersportwoche in Radstadt.

Bei strahlendem Sonnenschein wagten sich die Schifahrer und Snowboarder auf die Pisten, um Ski zu fahren und Snowboarden zu lernen, während die Langläufer die Loipen genossen. Jede Menge Spaß und sportliche Aktivitäten standen am Programm!

Aber das war noch nicht alles! Nach einem aktiven Tag auf der Piste entspannten sich die Schüler:innen in der Therme, tauchten in warme Becken ein und ließen die Muskeln entspannen.  Die Alternativgruppe holte sich einen Adrenalinkick, indem sie mit Rodeln den Berg hinabsausten.

Am letzten Abend wurde die Tanzfläche gerockt. Die Schüler:innen feierten in der Disco und ließen die Woche mit guter Musik und Freunden ausklingen. Es war  für alle eine unvergessliche Woche voller Action und bleibenden Eindrücken. 🎿❄️🎉

Link zum Video: