Mädchenfußball Bezirksturnier

Das Mädchen Team der NMS legte eine tadellose Leistung ab!

Am Dienstag, 6.12.2022 lud die SMS Gföhl die Mädchen Teams aus dem BRG Ringstraße, der SMS Mautern, der MS Krems und der NMS Grafenegg zum Mädchenfußball Bezirks Hallencup 2022 ins tief verschneite Waldviertel.

Die Mädels aus Grafenegg starteten hervorragend in das Turnier und gewannen das erste Spiel gegen die MS Krems mit 3:1. Auch das zweite Spiel gegen die Sportmittelschule Mautern verlief sensationell: bis zur Schlusssirene führten die Mädels 2:1, doch genau als diese ertönte fand der Ball doch noch den Weg ins Netz und das Spiel endete 2:2.

Gegen die, an diesem Tag überlegenen Teams des BRG und der Sportmittelschule Gföhl 1 war man chancenlos. Im Spiel gegen SMS Gföhl 2 kämpften die Grafeneggerinnen großartig, man verlor jedoch knapp mit 0:1.

Somit landete man punktegleich mit der Sportmittelschule Mautern, jedoch aufgrund des Torverhältnisses hinter ihnen auf Platz 5. MÄDELS WIR SIND STOZ AUF EUCH!!

Endstand:
1. SMS Gföhl 1       15 Pkt.
2. BRG Ringstr.      12 Pkt.
3. SMS Gföhl 2         9 Pkt.
4. SMS Mautern       4 Pkt.
5. NMS Grafenegg   4 Pkt.
6. MS Krems            0 Pkt.