• zur Startseite

Kinderpunsch für den guten Zweck

Das PTS hat mit einem Punschstand eine tolle Aktion für den guten Zweck durchgeführt.


Am 19.12.23 veranstaltete das PTS einen Punschstand auf dem Schulhof, um Geld für den “Verein für weltweite Nothilfe” zu sammeln. 

 

Die Schüler:innen der Schule bereiteten selbstgemachten Kinderpunsch zu, den sie gegen eine freiwillige Spende anboten. Alle Klassen kamen, um sich mit dem heißen Getränk aufzuwärmen und die Nothilfe zu unterstützen. 

 

Die Aktion war ein voller Erfolg. Die Schule konnte insgesamt 470 Euro an den “Verein für weltweite Nothilfe” überweisen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich sehr zufrieden und stolz auf ihr Engagement. Sie hatten nicht nur Spaß an der Organisation und Durchführung des Punschstandes gehabt, sondern auch Freude daran, etwas Gutes zu tun. 

Zurück zur Übersicht