• zur Startseite

Junior – Futsalcup

Das U13 Team der NMS Grafenegg erreichte beim Junior – Futsalcup in der Sporthalle Langenlois den sechsten Platz.


Die Mannschaft startete hervorragend in das Turnier und gewann das Derby gegen die Gastgeber der NMS Langenlois souverän mit 2:1. Das Team konnte jedoch die Form aus dem ersten Spiel nicht mitnehmen und agierte im darauffolgenden Duell gegen die NMS Wachau unkonzentriert und machte es dem Gegner mit schweren Stellungsfehlern  zu einfach. Das daraus resultierende Ergebnis war ein 0:2. Im letzten Spiel der Vorrunde hieß die Devise gegen die späteren Turniersieger aus dem BRG Ringstraße „Alles oder Nichts“. Bei drei Punkten war sogar der Gruppensieg noch möglich. Leider verlor das Team der NMS Grafenegg bei vollem Einsatz knapp mit 1:2. Der dritte Platz in der Gruppe A bedeute das Spiel um Platz fünf gegen eine technisch sehr starke Mannschaft aus der SMS Mautern. Trotz einer guten Leistung unterlag man mit 0:2 und musste sich mit dem sechsten Platz im Turnier zufrieden geben.

Endergebnis:

1. BRG Ringstraße
2. SMS Gföhl
3. NMS Furth
4. NMS Wachau
5. SMS Mautern
6. NMS Grafenegg
7. NMS Langenlois
8. NMS Mary - Ward

Zurück zur Übersicht