Hohe Wertschätzung für einen Unermüdlichen

Bernd Malina wurde mit dem NÖFV-Verbandsehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Die Arbeit für den heimischen Kicker-Nachwuchs hatte schon immer Bernd Malinas Wirken als Pädagoge geprägt. Die Jugend für den Fußballsport zu begeistern ist nach wie vor eine Herzensangelegenheit des beliebten Lehrers an unserer Schule. Nun wurde ihm für sein langjähriges Engagement um den Nachwuchsfußball bei der Weihnachtsfeier des NÖ Fußballverbandes in der Sportschule Lindabrunn das „Verbandsehrenzeichen in Silber“ verliehen. Bernd Malina ist als Obmann des Nö. Schulfußball-Ausschusses seit heuer auch Landes- und Bundeskoordinator des Polycups und für die Schülerliga verantwortlich. Zuletzt hatte er im Juni erfolgreich die Bundesmeisterschaften der Polytechnischen Schulen in Lindabrunn organisiert.

Bernd Malina erhielt aus den Händen von Sport-Landesrätin Petra Bohuslav Urkunde und Ehrenzeichen. Als Gratulanten stellten sich auch Landeshauptmann-Stellvertreterin Karin Renner (l.), NÖFV-Präsident Johann Gartner und Gerhard Angerer, Fachinspektor für Sport & Bewegung  (ganz rechts) ein.