• zur Startseite

Das große Suppenessen für den guten Zweck!

Wir sind fassungslos aber nicht tatenlos - Nothilfe für die Ukraine


Anderen zu helfen, die Hilfe dringend benötigen, ist uns in diesem Fall ein besonderes Anliegen. So war es für uns eine Selbstverständlichkeit, mit dem Kochen von Suppen, die Betroffenen des Krieges zu unterstützen.

Also bereiteten die Schüler/innen der Polytechnischen Schule 2 am 08. März 2022 eine Nudelsuppe und eine Kartoffelsuppe zu.

Der Suppenstand wurde von allen Klassen im 15-Minuten-Takt gemeinsam mit ihren Lehrer/innen besucht.

Der beachtliche Spendenbetrag von € 1.085,23 kommt dem Verein für weltweite Nothilfe zugute!

Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für diese Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit!

 

#gemeinsamgutestun

Zurück zur Übersicht