SPORT - SPIEL – SPAß – GESANG – GEDICHT – TANZ - THEATER

Das traditionell gegen Schulschluss stattfindende Schulfest war ein großer Erfolg und zeigt das Miteinander „Schule und Eltern“.

Einmal mehr begeisterte trotz Schlechtwetter das Schulfest alle Besucher und Mitwirkenden. Das  Fußballturnier lockte bereits am frühen Nachmittag zahlreiche Gäste an. Die begeisterten Zuschauer wurden nicht enttäuscht, denn  die Kids gaben ihr Bestes und ließen sich auch nicht vom Regen abhalten.

Bei der Vorführung im Turnsaal wurden wieder alle Register gezogen. Es wurde gesungen, gerappt, getanzt und sogar ein Gewitter herbeigezaubert.  Gedichte wurden vorgetragen und gespielt. Es gab auch eine Premiere, nämlich die Vorführung  eines Puppentheaterstücks, das  Matthias Hauser und Lara Ramoser (Schüler/Schülerin der 3A) selbst geschrieben haben.

Eine gelungene Moderation und auch eine - wie die Besucher meinten -  „coole Performance“ der Lehrerband  rundeten diesen netten Abend ab. Die Verpflegung, für die wieder mit viel Engagement der Elternverein verantwortlich zeichnete,  wurde von den zahlreichen Gästen genossen, sodass der Abend einen gemütlichen Ausklang fand.

Danke allen Beteiligten!