• zur Startseite

Trainingslehrgang der Mädchen in Lindabrunn

Die Soccergirls der NMS Grafenegg verbrachten drei intensive Trainingstage in der Sportschule Lindabrunn


Am Montag, 27. Mai 2019 reisten 11 Mädchen des Schülerligateams der NMS Grafenegg in die Sportschule nach Lindabrunn. Trotz des regnerischen Wetters standen bis zu vier Trainingseinheiten am Programm, in denen die Mädels sehr viel für die nächste Saison lernten und auch schon in den Traingsspielen gegen die Sportmittelschulen Gars, Gföhl und Mautern vor Ort umsetzten konnten.

Sie hatten auch das Glück Rekordteamspielerin Nina Burger und andere Teamspielerinnen wie Laura Feiersinger, Nicole Billa, Lisa Makas, und viele mehr zu treffen. Außerdem durften die jungen Kickerinnen bei einer vor Ort stattfindenten Trainerprüfung dabei sein und wurden von den Prüflingen bei deren Lehrauftritten gecoacht.

Link zum Video:

https://bit.ly/2QyTVuh

 

Zurück zur Übersicht