• zur Startseite

Bücherwürmer

Derzeit ist die Bibliothek leider nicht nutzbar, da eine Umgestaltung vorgenommen wird.

 


Derzeit ist die Bibliothek leider nicht nutzbar, da eine Umgestaltung vorgenommen wird. Während der Woche des Schikurses fanden sich mehrere Lehrer, die eine gründliche Inventur durchführten. Teilweise wurden sehr alte Bücher gefunden! Alle Bücher, die nicht der neuen Rechtschreibung entsprachen oder bereits seit mindestens 10 Jahren nicht mehr ausgeborgt worden waren, wurden ausgemustert und teilweise zu Bücherwürmern umfunktioniert. Die SchülerInnen der „Restklasse“ (SchülerInnen, die nicht auf Schikurs waren), leisteten tolle Arbeit! Die neu gestaltete Bibliothek wird digitalisiert. Die Zeit der Karteikärtchen geht zu Ende!

Fortsetzung folgt…

Zurück zur Übersicht