Trommelreise durch alle Kontinente

Gemeinsamer Trommelworkshop der VS und NMS Grafenegg

Am 11.10. fiel für die ersten und zweiten Klassen der NMS Grafenegg und allen Klassen der VS Grafenegg der Startschuss zum Trommelworkshop mit Mag. Bernd Jaritz. Jede Gruppe hatte vier Stunden Zeit, ihr ganz persönliches Stück einzustudieren. Das Ziel war, zu einer Band zusammenzuwachsen. Bernd Jaritz war es wichtig, dass keiner aufgab und die Kinder erkannten, dass es nur mit Konzentration, Ausdauer, Rücksichtnahme und Selbstdisziplin gelingt. Auch zwischendurch gab es viele Lebensweisheiten für Schüler und Lehrer.

Nach der Generalprobe am 20.10. vormittags drangen dann auch am Abend heiße Trommelrhythmen aus dem Turnsaal der NMS Grafenegg, wo insgesamt fast 200 Kinder ihr erlerntes Können dem zahlreich erschienenen und staunendem Publikum präsentierten.

Danke auch an die beiden Elternvereine für das Buffet und an alle Eltern, Großeltern und Freunde, die diesen Tag ihren Kindern in der Schule widmeten.

Weitere Infos zu Power Drums und Mag. Bernd Jaritz finden Sie hier: <link http: www.power-drums.com>www.power-drums.com