• zur Startseite

Trainingslehrgang Lindabrunn

Die Kickerinnen der NMS Grafenegg verbrachten eine intensive Fußball-Traingswoche in der Sportschule Lindabrunn


16 fußballbegeisterte Mädchen der NMS Grafenegg hatten von Montag, 4.6. bis Freitag, 8.6. gemeinsam mit zwei Lehrerinnen die Möglichkeit an einem Traingslehrgang in der top ausgestatteten Sportschule Lindabrunn teilzunehmen. Mit zwei bis drei Trainingseinheiten und zusätzlichen Lernstunden war es eine sehr intensive Woche für die Kickerinnen, die enorme Fortschritte im Spiel mit dem Ball machten. Die ganz besonderen Highlights der Woche waren neben den äußerst erfolgreichen Trainingsspielen gegen andere Schulen die Anreise der U19 Nationalteams von Tschechien und Österreich. Die Mädchen konnten den Großen nicht nur beim Training zusehen, sondern durften auch ein Foto mit dem Österreichischen Team machen.

 

VIDEO -> 

 <link https: www.youtube.com>www.youtube.com/watch

 

Zurück zur Übersicht