• zur Startseite

Skitag 1. Klassen

Die ersten Klassen verbrachten einen actionreichen Skitag in Annaberg


Am Dienstag, 28. Jänner, machten sich die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen früh morgens auf den Weg nach Annaberg. Nachdem alle in Gruppen eingeteilt worden waren und ihr Material ausgefasst hatten, ging es auf die Piste. 6 Skigruppen und eine Snowboardgruppe machten das Skigebiet im Mariazellerland unsicher. Nach einem leckeren Mittagessen und einer kurzen Mittagspause in der Teichhütte ging es am Nachmittag erneut auf die Pisten, wo alle Kinder großartige Fortschritte machten.  
Der Tag brachte allen Beteiligten sehr viel Spaß und machte den Erstklässlern ordentlich Gusto auf die Wintersportwoche, die im Dezember 2025 durchgeführt wird. 

Zurück zur Übersicht