HOLIDAY ON ICE

"Believe" - eine spannungsgeladene Liebesgeschichte auf Eis

Besuch im LPH-Mautern

Spannende Einblicke in eine "Wohngemeinschaft" der alten und bedürftigen Menschen

Hochmodern, aber bodenständig

Die NMS Grafenegg präsentiert beim „Tag der offenen Tür“ ihr vielfältiges Angebot für zukünftige Schüler.

Krapfen selbstgemacht

Die Klasse 4B backte Krapfen wie vom Konditor!

Viel Bewegung in frischer Luft

Eislaufen als zusätzliches Sportangebot an unserer Schule

Helfen als Leidenschaft

Hochinteressante Exkursion des Vital-Zweigs der vierten Klassen zum Roten Kreuz in Krems

Gemeinsame Vorfreude im Advent

Schüler und Lehrer präsentierten ein abwechslungsreiches vorweihnachtliches

Programm und begeisterten die Besucher.

Zufriedenstellende Platzierung

Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen belegt unsere Unter 13-Auswahl beim Sparkasse-Schülerliga Hallencup in Langenlois Rang 5.

Castings gibt‘s nicht nur für Talente aus der Musikszene

Das Bau-Lehrlingscasting in Langenlois unterstrich einmal mehr die große Nachfrage nach gut ausgebildeten und motivierten Schulabgängern für einen Lehrberuf und die damit verbundenen hervorragenden…

Mit Köpfchen Hand anlegen

Praxisorientierter Unterricht als Vorbereitung für das Berufsleben ist ein Eckpfeiler der Ausbildung an der Polytechnischen Schule Grafernegg.