Chefcoach Adis Candic litt wie Marcel Koller

In der Sportschule Lindabrunn wird gegenwärtig das neue U-13-Team unserer Schule geformt. Beim ersten Testspiel gegen die NMS Purkersdorf bereitete unsere Truppe Cheftrainer Adis Candic ähnliches Kopfzerbrechen wie den österrreichischen Teamchef Marcel Koller seine Schützlinge: vorne zeitweise hui, hinten - noch ein wenig - pfui. Es setzte eine 2:4-Niederlage. Beide Treffer für unsere Auswahl erzielte Tobias Putre, einer der Routiniers in unserer Mannschaft. Außergewöhnlich: Zwangspausen in dieser Partie hatte es für Hakki Özavsar und Goalie Jan Ogertschnig gesetzt, die jeweils mit dem Spielgerät im Gesicht Bekanntschaft machten und kurzzeitig vom Feld mussten. Die Neuzugänge aus den ersten Klassen zeigten viel Talent und man darf durchaus hoffen, dass sich unser Team im kommenden Meisterschaftsbewerb passabel schlagen wird. "